Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT TRAUM CURRYHAUS GELNHAUSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1694 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Traum Curryhaus Gelnhausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 12:01 Super Menü Zusammenstellung und preislich top
16 Apr 2024 um 22:08 Es war sehr lecker!
16 Apr 2024 um 21:12 Sehr lecker und extrem schnelle Lieferung. Topp
16 Apr 2024 um 13:01 Indisch Curry hat nur nach Tomatensauce geschmeckt, Reis war noch nicht gar. Pizzabrot war auch noch nicht durch und das gesamte bestellte Essen nur noch lauwarm. War schon mal besser, schade...
8 Apr 2024 um 17:52 Wie schon beim letzten Mal sehr lecker und vor allem heiß.
7 Apr 2024 um 18:54 Die Pizza hat leider überhaupt nicht geschmeckt. Sie war total durchgeweicht und viel zu viel Käse und dadurch total fett.
7 Apr 2024 um 14:56 Essen kam schnell wie der Wind. Und es hat sehr lecker geschmeckt und waren gute Portionen. Gerne wieder!
7 Apr 2024 um 9:14 Alles war super. Die Lieferung kam schneller als erwartet und das Essen war wie immer sehr gut.
7 Apr 2024 um 0:29 Das Gemüse Biryani war zu scharf!
4 Apr 2024 um 11:41 Die indischen Gerichte sind immer top, die Lieferzeit meist schneller als angegeben und die Fahrerin sehr freundlich ! Bin sehr zufrieden.
29 Mär 2024 um 7:11 Wie immer. Es war wieder sehr lecker. Die Lieferung war schneller als angekündigt und der Fahrer sehr nett.
25 Mär 2024 um 10:06 Einfach immer wieder gut.